Das erste Treffen der neuen Mädelsgruppe hat endlich stattgefunden J. Am 11.12 trafen sich 6 Mädels mit mir zum fröhlichen Weihnachtsplätzchen backen. Für die passende Weihnachtsstimmung sangen wir zu schönen Weihnachtsliedern mitgesungen.

Nach 2 Stunden lustigen Backens entstanden wunderschöne bunte Weihnachtsplätzchen, die die Schulküche mit frischem Zitronenduft erfüllten.

Doch wie schmecken die Plätzchen eigentlich? „Die waren super lecker“.

Als Belohnung für die fleißigen Bäcker gab es am nächsten Tag kleine verzierte Tüten mit den selbstgebackenen Herzen, Glocken und Sternen.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen am 20.12, bei dem wir Gesichtsmasken selbst machen und testen und uns mit dem Thema Nagellack beschäftigen. Wer möchte, kann sich gerne melden, um sich uns anzuschließen J

 

Steffi