Jugend
Bergkirchen

Steffi und Johannes

Hi,

wir sind Steffi und Johannes, wir sind die Gemeindejugendpfleger in Bergkirchen. Wir haben immer ein offenes Ohr für eure Ideen, Sorgen, Probleme und Wünsche. Wir begleiten den Jugendrat, sind für die Jugendräume und das Freizeitprogramm, ebenso wie für Erstberatungen von Jugendlichen zwischen 14 und 26 Jahren zuständig. Wir vertreten eure Interessen vor der Gemeinde, dazu stehen wir eng im Kontakt mit dem Bürgermeister, den Jugendreferenten im Gemeinderat und der Verwaltung.

Ihr könnt euch jederzeit an uns wenden, gerne kommen wir auch zu dir, der persönliche Kontakt ist uns extrem Wichtig.

Gerne könnt ihr uns auch in unserem Büro am Bürgerhaus Palsweis besuchen kommen, wir freuen uns immer über Besuch!

Eure Steffi und Johannes

Stephanie Bernhard

Gemeindejugendpflegerin

Stephanie Bernhard

Im Bürgerhaus Palsweis
St.-Urban-Straße 28
85232 Palsweis

 
Telefon: 08135-9915046
Mobil: 0172-2505666
Email: Bernhard@kjr-dachau.de

Hallo! Ich bin Steffi Bernhard und seit dem 1.September 2017 die neue Gemeindejugendpflegerin in Bergkirchen an der Seite von Johannes Bockermann. Ich suche vor allem den Kontakt mit den Vereinen und Jugendleitern der Gemeinde. Außerdem möchte ich die Kooperation mit der Mittelschule intensivieren. Genau wie Johannes, bin ich jederzeit für alle Belange der Jugendlichen ansprechbar- sowohl per WhatsApp, Facebook oder das gute alte Telefon. Auch die Zusammenarbeit mit Eltern, Anwohnern, Kindern und Behörden ist mir sehr wichtig. Ich freue mich darauf, viele Jugendliche kennen zu lernen und mit ihnen gemeinsame Aktionen und Projekte anzugehen und sie bei der Umsetzung ihrer Interessen zu unterstützen.

Liebe Grüße

Eure Steffi

Johannes Bockermann

Gemeindejugendpfleger

Ein Foto von Johannes BockermannJohannes Bockermann
Im Bürgerhaus Palsweis
St.-Urban-Straße 28
85232 Palsweis


Tel: 08135 9915047
Handy: 0172 5808023
E-Mail: bockermann@kjr-dachau.de

Seit dem 16.September 2013 bin ich bei der Gemeindejugendarbeit Bergkirchen. Dabei übernehme ich vielfältige Aufgaben, wie die Betreuung von Jugendräumen, Jugendprojekten und Jugendrat. Stehe in Kooperation mit der Schule, den Vereinen und der Gemeindeverwaltung um für alle Jugendlichen der Gemeinde da zu sein. Bin also auch in allen Belangen die Jugend betreffend ansprechbar, sei es für Eltern, Jugendliche, Kinder, Anwohner, Vereine und Behörden. Es freut mich wie aktiv die Jugend in Bergkirchen ist und möchte daran anknüpfen und mit den Jugendlichen viel erreichen. Miteinander die kleineren und größeren Projekte anpacken, um das Leben der Jugendlichen in der Gemeinde zu verbessern.