Gemeindejugendpfleger

Ein Foto von Johannes BockermannJohannes Bockermann
Im Bürgerhaus Palsweis
St.-Urban-Straße 28
85232 Palsweis


Tel: 08135 9915047
Handy: 0172 5808023
E-Mail: bockermann@kjr-dachau.de

Seit dem 16.September 2013 bin ich bei der Gemeindejugendarbeit Bergkirchen. Dabei übernehme ich vielfältige Aufgaben, wie die Betreuung von Jugendräumen, Jugendprojekten und Jugendrat. Stehe in Kooperation mit der Schule, den Vereinen und der Gemeindeverwaltung um für alle Jugendlichen der Gemeinde da zu sein. Bin also auch in allen Belangen der Jugendarbeit ansprechbar, sei es für Eltern, Jugendliche, Kinder, Anwohner, Vereine und Behörden. Es freut mich wie aktiv die Jugend in Bergkirchen ist und möchte daran anknüpfen und mit den Jugendlichen viel erreichen. Miteinander die kleineren und größeren Projekte anpacken, um das Zusammenleben der Jugendlichen in der Gemeinde zu verbessern ist die Maxime.